8010 Graz, Landhausgasse 1

Dienstag bis Freitag von 10 - 17 Uhr & Samstags nur nach Vereinbarung

Themenfenster bei RENATE KRAFT EXKLUSIV 

Im "Themenfenster" in der Landhausgasse 1 lässt RENATE KRAFT EXKLUSIV dem Künstler Irmin Killmann Raum, um uns derzeit seine Einblicke in unsere schöne Stadt Graz zu gewähren, die uns immer wieder zum Flanieren und Staunen einlädt und uns erinnert, in welch schöner Weltkulturerbe-Atmosphäre wir uns jeden Tag bewegen und außerdem unsere Heimat nennen dürfen. 

Ing. Irmin Killmann

Geb. 1941 in Berndorf (NÖ), war immer schon kunstbegeistert. In den späten Achtzigerjahren hat er sich intensiv autodidaktisch mit der bildenden Kunst beschäftigt. Davon ausgehend, hat ihn die Verbindung Bild/Wort fasziniert und zum Schreiben angeregt. Zeichnen, Malen und Schreiben, die Gestaltung von Ausstellungen und Lesungen aus eigenen Werken wurden damit zu einem neuen Teil seines Lebensinhalts.

Irmin Killmann bei RENATE KRAFT EXKLUSIV 

RETOUR